Schönes Apartment im 1. Stock für 4 Personen, Klimaanlage, Wifi und Gem. Pool. Ref. 587

  • IMG-20220426-WA0002 Mas Claro
  • IMG-20220426-WA0004 mas claro
  • IMG-20220426-WA0003 mas claro (2)
  • IMG-20220426-WA0007 MAS CLARO
  • IMG-20220426-WA0005 Mas claro
  • IMG-20220426-WA0010 mas claro
  • IMG-20220426-WA0009 mas claro
  • IMG-20220426-WA0008 Mas claro
  • CS s-l (16)
  • Screenshot (26)
  • DSC_0702
  • coveta fuma
  • 222222222gr

Property ID : 587

Zu Vermieten 255€ from per week - Appartement
2 Schlafzimmers 1 Bathroom
 
 Add to Favorites
Print

Dieses schönes, geräumiges 2-Schlafzimmer-Apartment (für 4 Personen) befindet sich in der schönen Anlage “Covespan” inmitten von Gärten, Pinien und einem Swimmingpool.

Das Apartment liegt im Zentrum der Urbanisation La Coveta Fuma, auf halbem Weg zwischen Alicante und Benidorm, an der Costa Blanca, in der Nähe von allen lokalen Annehmlichkeiten (2 Minuten zu Fuß) und nur 30 Minuten vom Flughafen Alicante.

Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet; ein modernes, gemütliches Wohnzimmer mit Esstisch und offener Küche, die komplett mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw. ausgestattet ist. Die 2 Schlafzimmer sind mit Einbauschränken ausgestattet und haben eine Klimaanlage. Es hat einen schönen Blick auf das Schwimmbad und den Garten. 

Die Küche und das Bad wurden kürzlich renoviert. Das Badezimmer hat eine begehbare Dusche, Toilette und Waschbecken.

Extras: Satellitenfernsehen, Wifi und Klimaanlage.

Diese Wohnung verfügt über einen großen Gemeinschaftspool für die ganze Familie, im Erdgeschoss, ein Sandstrand etwa 30 Meter entfernt und alle lokalen Annehmlichkeiten (Supermarkt, Bars und Restaurants) nur 2 Minuten zu Fuß, im Zentrum von La Coveta Fuma.

Die Costa Blanca ist berühmt für ihre kilometerlangen Strände (sehr sauber und gut ausgestattet), ideal zum Schwimmen, Angeln, Segeln, Windsurfen oder Wasserski fahren! Es gibt viele Märkte zu besuchen, um Wein zu trinken und Tapas zu essen!

 

08/01/2022 – 26/03/2022 – € 310,-
26/03/2022 – 30/04/2022 – € 395,-

30/04/2022 – 28/05/2022 – € 485,-
28/05/2022 – 02/07/2022 – € 620,-
02/07/2022 – 03/09/2022 – € 785,-
03/09/2022 – 01/10/2022 – € 620,-
01/10/2022 – 29/10/2022 – € 450,-
29/10/2022 – 17/12/2022 – € 310,-
17/12/2022 – 07/01/2023 – € 425,-
07/01/2023 – 25/03/2023 – € 310,-

Zusätzliche Kosten:

Rückerstattbare Kaution € 150,-
Endreinigung und Verwaltungskosten € 90,-
Inbegriffen: Wasser und Strom bis zu 50 Kw. pro woche (Mehrverbrauch € 0,25/Kw.)

Bettwäsche (Laken, Handtücher, Kissenbezüge usw.) kann pro person und Aufenthalt gemietet werden für € 10,- Sommer / € 15,- winter.
Kinderbett/Babybett kann gemietet werden € 25,- pro woche, Hochstuhl € 25,- pro woche.

Spezielle winterangebote von oktober bis märz, aufenthalt von:
6 – 8 Wochen   10%
8 – 12 Wochen 15%
12+ Wochen    20%

Coveta Fuma liegt nördlich von El Campello und nur 5 Minuten mit dem Auto oder der Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt. Coveta Fuma ist ein kleines, charmantes Dorf mit einem Supermarkt, einem Postamt, Bars und Restaurants rund um einen kleinen gepflasterten Platz mit Kinderspielplatz, ideal für Familien. Die kleinen Sandstrände sind sicher und ideal zum Schnorcheln und Schwimmen.

Das Stadtzentrum von El Campello ist nur eine kurze Auto- oder Straßenbahnfahrt von Ihrem Domizil entfernt. Hier finden Sie 18 km goldene Sandstrände, eine lange Promenade mit vielen Bars und Restaurants, Kinderspielplätze und einen fantastischen Jachthafen, der alle Arten von Wasserfahrten anbietet! Der traditionelle bunte Wochenmarkt findet mittwochs und sonntags statt.

El Campello ist ein familienorientiertes Resort und ideal für alle Altersgruppen und die ganze Familie. Das Leben im Freien ist eine Lebensweise hier an der Costa Blanca. Kommen Sie und genießen Sie unsere Villa und genießen Sie die spanische Lebensweise! Wir sind umgeben von großartigen Golfplätze, Bonalba Golfplatz sowie die beliebten Golfplätze in Benidorm und San Juan sind alle mit dem Auto bequem zu erreichen.

Wenn Sie gerne Sport treiben, gibt es 3 großartige Golfplätze im Umkreis von 15 Autominuten; der 18-Loch-Golfplatz von Bonalba ist beispielsweise 15 Autominuten entfernt und der Golfplatz von Alicante etwa 20 Minuten. Sie können auch in San Juan Tennis spielen, das etwa 20 Minuten mit dem Auto oder dem Zug entfernt ist.

Egal, ob Sie den Charme der kleinen Dörfer Villajoyosa und Altea, den Spaß und das Nachtleben von Benidorm (nur 25 Minuten entfernt) mit seinen Themenparks (“Terra Mitica”, “Mundo Mar” und “Aqualandia”), das Geheimnis der Canelobre-Höhlen im Dorf Busot, die historische Seite von Guadalest oder einfach nur die schöne Berglandschaft genießen wollen, wir wissen, dass Sie alles, was Sie suchen, hier in der Gegend finden werden.

Wir können Ihnen auch mit einer Autovermietung, einem privaten Minibus-Flughafentransfer und einem wöchentlichen Reinigungsservice behilflich sein.

Property Map

Similar Properties

Beautiful Apartment, 1st Floor, for 4 Persons, A/A, internet and com. pool. Ref 587

  • IMG-20220426-WA0002 Mas Claro
  • IMG-20220426-WA0004 mas claro
  • IMG-20220426-WA0003 mas claro (2)
  • IMG-20220426-WA0007 MAS CLARO
  • IMG-20220426-WA0005 Mas claro
  • IMG-20220426-WA0010 mas claro
  • IMG-20220426-WA0009 mas claro
  • IMG-20220426-WA0008 Mas claro
  • CS s-l (16)
  • Screenshot (26)
  • DSC_0702
  • coveta fuma
  • 222222222gr

Property ID : 587

For Rent 255€ from per week - Apartments
2 Bedrooms 1 Bathroom
 
 Add to Favorites
Print

This beautiful, spacious 2-bedroom flat (sleeps 4) is located in the beautiful complex “Covespan” amidst gardens, pine trees and a swimming pool.

Located in the centre of the urbanisation La Coveta Fuma, halfway between Alicante and Benidorm, on the Costa Blanca, close to all local amenities (2 minutes on foot) and only 30 minutes from Alicante airport.

The flat is very well furnished; a modern, cosy living room with dining table and open plan kitchen, which is fully equipped with washing machine, dishwasher, microwave, coffee machine, etc. The 2 bedrooms have fitted wardrobes and have air conditioning. It has a nice view over the swimming pool and landscaped garden. 

The kitchen and bathroom have been recently renovated. The bathroom has a walk-in shower, toilet and sink.

Extras; satellite T.V., wifi and air conditioning.

This flat has a large communal swimming pool for the whole family, on the ground floor, a sandy beach about 30 metres away and all local amenities (supermarket, bars and restaurants) just 2 minutes walk, in the centre of La Coveta Fuma.

The Costa Blanca is famous for its kilometres of beaches (very clean and with good facilities), ideal for swimming, fishing, sailing, windsurfing or water skiing! There are many markets to visit, to drink wine and eat tapas!

 

Price list (per week, in euros)

08/01/2022 – 26/03/2022 – € 310,-
26/03/2022 – 30/04/2022 – € 395,-

30/04/2022 – 28/05/2022 – € 485,-
28/05/2022 – 02/07/2022 – € 620,-
02/07/2022 – 03/09/2022 – € 785,-
03/09/2022 – 01/10/2022 – € 620,-
01/10/2022 – 29/10/2022 – € 450,-
29/10/2022 – 17/12/2022 – € 310,-
17/12/2022 – 07/01/2023 – € 425,-
07/01/2023 – 25/03/2023 – € 310,-

Additional costs:

Refundable deposit € 150,-
Final cleaning and administration costs € 90,-
Included: water and electricity up to 50 Kw. per week (extra use is € 0,25/Kw.)

Linen (sheets, towels, pillow cases etc.) can be rented per person, per stay € 10,- summer / € 15,- winter
Children’s bed/cot can be rented € 25,- per week, highchair € 25,- per week

Special winter offers from october to march, stay from:
6 – 8 weeks   10%
8 – 12 weeks 15%
12+ weeks      20%

Coveta Fuma is based just slightly north of El Campello and just a 5 minute drive or tram ride away from the town centre. Coveta Fuma is a small charming village with a local supermarket, post office, bars, restaurants all set around a small cobbled square with children’s play area making it ideal for families.The small sandy beaches are safe and great for snorkelling and swimming.

The local town centre of El Campello is a short drive or tram ride away from your property, boasting 18km of golden sand beaches, long promenade with many bars and restaurants, children’s play areas and fantastic marina, offering all types of water tours! The traditional weekly, colourful market is on Wednesday and Sunday.

If you enjoy sports, there are 3 major golf courses within a 15 minutes drive; for instance, Bonalba 18-hole golf course is 15 minutes drive away and Alicante golf about 20 minutes. You can also play tennis in San Juan, about 20 minutes by car or train.

Whether you want to discover the charm of all the little market towns of Villajoyosa and Altea, the fun and nightlife of Benidorm, (only 25 minutes drive) with its theme parks (“Terra Mitica”, “Mundo Mar”, and “Aqualandia”), the mystery of the Canelobre caves in the village of Busot, the historic side of Guadalest or simply enjoy the beautiful mountainous countryside, we know you will find all that you are looking for, right here, in the area.

We can also assist you with car hire, private minibus airport transfers, and a weekly cleaning service.

Property Map

Similar Properties