Schöner Bungalow mit herrlichem Meerblick, großem Pool und Tennisplatz Ref. 586

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28

Zu Vermieten - Bungalow
3 Schlafzimmers 2 Bathrooms
 
 Add to Favorites
Print

Schöner Bungalow mit herrlichem Meerblick, großem Pool und Tennisplatz.

Sehr schöne und charmante Bungalow, auf 3 Etagen verteilt, für maximal 6 Personen.
Sie betreten im ersten Stock, wo Sie das Wohnzimmer, sehr schön mit Holzboden, raffinierte Dekoration, für Ihren Komfort (TV, WIFI Geschwindigkeit 3 unten 1 oben) und eine sehr moderne und voll ausgestattete Küchenzeile ausgestattet finden,
2 Schlafzimmer (mit 140cm Bett und Klimaanlage) und ein separates Badezimmer.
Vom Wohnzimmer und der Küche aus genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf das Mittelmeer.
Wenn Sie eine Etage tiefer gehen (Treppe im Wohnzimmer), werden Sie das Hauptschlafzimmer (160cm Bett) mit eigenem Bad und Dusche und separatem WC + Garderobenraum entdecken; ein unglaublicher Ort, an dem jeder Winkel ausgenutzt und mit viel Geschmack und ungewöhnlichen Ideen dekoriert wurde.

Seinem Charme kann man sich nicht entziehen. Das Beste, für das Ende …. die Treppe hinauf, auf dem Dach… genießen Sie die große Terrasse, wo Sie sich sonnen können, essen alle zusammen, machen Sie ein Barbecue mit totaler Privatsphäre …. genießen Sie die Aussicht … Sie werden nicht einen besseren Ort für Ihren Urlaub finden.
Urbanisation mit Schwimmbad geöffnet von Mitte Mai bis Oktober und Pergola für diejenigen, die Schatten suchen, Tennisplatz im Erdgeschoss, Parkplatz auf 30 m vom Bungalow.

Jupiter liegt in einem ruhigen Teil von Coveta Fuma mit seinen gewundenen, hügeligen Gassen und einer Fülle von grünen Bäumen. Von fast allen Teilen der Urbanisation aus hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die kleine Bucht von Cala Piteres ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und die hügeligen Wege sind ideal für Wanderfreunde. In der gleichen Richtung führt die Straße zur TRAM-Station mit guten Verbindungen zum Zentrum von Coveta Fuma oder anderen Orten zwischen Alicante und Denia, die Sie gerne besuchen möchten.

Preisliste (pro woche, in euro)

08/01/2022 – 26/03/2022 – € 240,-
26/03/2022 – 30/04/2022 – € 405,-
30/04/2022– 28/05/2022 –  € 600,-
28/05/2022 – 02/07/2022 – € 780,-
02/07/2022 – 03/09/2022 – € 885,-
03/09/2022 – 01/10/2022 – € 780,-
01/10/2022 – 29/10/2022 – € 640,-
29/10/2022 – 17/12/2022 – € 240,-
17/12/2022 – 07/01/2023 – € 405,-
07/01/2023 – 25/03/2023 – € 240,-

Zusätzliche Kosten:

Rückerstattbare Kaution € 250,-
Endreinigung und Verwaltungskosten € 100,-
Inbegriffen: Wasser
Elektrizität nicht inbegriffen, € 0,25 pro Kw.

Bettwäsche (Laken, Handtücher, Kissenbezüge usw.) kann pro person und Aufenthalt gemietet werden für € 10,- Sommer / € 15,- winter.
Kinderbett/Babybett kann gemietet werden € 25,- pro woche, Hochstuhl € 25,- pro woche.

Spezielle winterangebote von oktober bis märz, aufenthalt von:
6 – 8 Wochen   10%
8 – 12 Wochen 15%
12+ Wochen    20%

Coveta Fuma liegt nördlich von El Campello und nur 5 Minuten mit dem Auto oder der Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt. Coveta Fuma ist ein kleines, charmantes Dorf mit einem Supermarkt, einem Postamt, Bars und Restaurants rund um einen kleinen gepflasterten Platz mit Kinderspielplatz, ideal für Familien. Die kleinen Sandstrände sind sicher und ideal zum Schnorcheln und Schwimmen.

Das Stadtzentrum von El Campello ist nur eine kurze Auto- oder Straßenbahnfahrt von Ihrem Domizil entfernt. Hier finden Sie 18 km goldene Sandstrände, eine lange Promenade mit vielen Bars und Restaurants, Kinderspielplätze und einen fantastischen Jachthafen, der alle Arten von Wasserfahrten anbietet! Der traditionelle bunte Wochenmarkt findet mittwochs und sonntags statt.

El Campello ist ein familienorientiertes Resort und ideal für alle Altersgruppen und die ganze Familie. Das Leben im Freien ist eine Lebensweise hier an der Costa Blanca. Kommen Sie und genießen Sie unsere Villa und genießen Sie die spanische Lebensweise! Wir sind umgeben von großartigen Golfplätze, Bonalba Golfplatz sowie die beliebten Golfplätze in Benidorm und San Juan sind alle mit dem Auto bequem zu erreichen.

Wenn Sie gerne Sport treiben, gibt es 3 großartige Golfplätze im Umkreis von 15 Autominuten; der 18-Loch-Golfplatz von Bonalba ist beispielsweise 15 Autominuten entfernt und der Golfplatz von Alicante etwa 20 Minuten. Sie können auch in San Juan Tennis spielen, das etwa 20 Minuten mit dem Auto oder dem Zug entfernt ist.

Egal, ob Sie den Charme der kleinen Dörfer Villajoyosa und Altea, den Spaß und das Nachtleben von Benidorm (nur 25 Minuten entfernt) mit seinen Themenparks (“Terra Mitica”, “Mundo Mar” und “Aqualandia”), das Geheimnis der Canelobre-Höhlen im Dorf Busot, die historische Seite von Guadalest oder einfach nur die schöne Berglandschaft genießen wollen, wir wissen, dass Sie alles, was Sie suchen, hier in der Gegend finden werden. Wir können Ihnen auch mit einer Autovermietung, einem privaten Minibus-Flughafentransfer und einem wöchentlichen Reinigungsservice behilflich sein.

Property Map

Similar Properties

Great Bungalow with excellent sea views, large pool and tennis court Ref. 586

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28

Property ID : 586

For Rent 240€ From per week - Bungalow
75 m2 3 Bedrooms 2 Bathrooms
 
 Add to Favorites
Print

Great Bungalow with excellent sea views, large pool and tennis court.

Very beautiful and charming bungalow, distributed on 3 floors, for a maximum of 6 persons.
You enter on the first floor where you will find the living room, very nice with wooden floor, refined decoration, equipped for your comfort (TV, WIFI speed 3 down 1 up) and a very modern and fully equipped kitchenette,
2 bedrooms (with 140cm bed and air-conditioning) and a separate bathroom.
From the living room and kitchen, enjoy the breathtaking panoramic views over the Mediterranean Sea.
Going down one level (staircase in the living room) you will discover the master bedroom (160cm bed) en suite with shower room and separate WC + wardrobe room; incredible place where every corner was exploited and decorated with a lot of taste and uncommon ideas.

One cannot remain insensitive to its charm. The best, for the end …. up the stairs, on the roof… enjoy the large terrace where you can sunbathe, eat all together, make a barbecue with total privacy …. enjoying the view … you will not find a better place for your holidays.
Urbanisation with swimming pool open from mid May to October and pergola for those looking for shade, tennis court on the ground floor, parking space at 30 m from the Bungalow.

Jupiter is based in a quiet part of the Coveta Fuma with it´s winding, hilly lanes and abundance of green trees. There are very nice sea views from allmost every part of the urbanisation. It is a very short walk to the small cove of Cala Piteres and the hilly lanes ideal for lovers of walking. In same direction there is the road leading to the TRAM station with good conections to the centre of Coveta Fuma or other places between Alicante and Denia you would like to visit.

Price list (per week, in euros)

08/01/2022 – 26/03/2022 – € 240,-
26/03/2022 – 30/04/2022 – € 405,-

30/04/2022– 28/05/2022 –  € 600,-
28/05/2022 – 02/07/2022 – € 780,-
02/07/2022 – 03/09/2022 – € 885,-
03/09/2022 – 01/10/2022 – € 780,-
01/10/2022 – 29/10/2022 – € 640,-
29/10/2022 – 17/12/2022 – € 240,-

17/12/2022 – 07/01/2023 – € 405,-
07/01/2023 – 25/03/2023 – € 240,-

Additional cost:

Refundable deposit € 250,-
Final cleaning and administration costs € 100,-

Included: water
Electricity not included, costs € 0,25 per Kw.

Linen (sheets, towels, pillow cases etc.) can be rented per person, per stay € 10,- summer / € 15,- winter
Children’s bed/cot can be rented € 25,- per week, highchair € 25,- per week.

Special winter offers from october to march stay from:
6 – 8 weeks   10%
8 – 12 weeks 15%
12+ weeks      20%

Coveta Fuma is based just slightly north of El Campello and just a 5 minute drive or tram ride away from the town centre. Coveta Fuma is a small charming village with a local supermarket, post office, bars, restaurants all set around a small cobbled square with children’s play area making it ideal for families.The small sandy beaches are safe and great for snorkelling and swimming.

The local town centre of El Campello is a short drive or tram ride away from your property, boasting 18km of golden sand beaches, long promenade with many bars and restaurants, children’s play areas and fantastic marina, offering all types of water tours! The traditional weekly, colourful market is on Wednesday and Sunday.

If you enjoy sports, there are 3 major golf courses within a 15 minutes drive; for instance, Bonalba 18-hole golf course is 15 minutes drive away and Alicante golf about 20 minutes. You can also play tennis in San Juan, about 20 minutes by car or train.

Whether you want to discover the charm of all the little market towns of Villajoyosa and Altea, the fun and nightlife of Benidorm, (only 25 minutes drive) with its theme parks (“Terra Mitica”, “Mundo Mar”, and “Aqualandia”), the mystery of the Canelobre caves in the village of Busot, the historic side of Guadalest or simply enjoy the beautiful mountainous countryside, we know you will find all that you are looking for, right here, in the area.

We can also assist you with car hire, private minibus airport transfers, and a weekly cleaning service.

Property Map

Similar Properties